• Jobs Job bei Hines Immobilien GmbH

Hines Immobilien GmbH

(Bau)Ingenieur als Projektassistent (m/w) des Construction Managers - Bauprojektmanagement Hines Immobilien GmbH Berlin Unterstützung der Projektleitung in allen Projektphasen; Unterstützung bei der technischen Akquisition neuer Projekte, u. a. Mitarbeit bei der technischen Due Diligence, Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen etc..

Ist Ein 1957 Gegründetes Privates Und Weltweit Tätiges Investmentunternehmen Mit Standorten In 189 Städten In 20 Ländern Managt Im Wert Von 903 Mrd Davon 454 Mrd Als Investment Manager Und 449 Mrd Als Externer Dienstleister Momentan Entwickelt Das Unternehmen Weltweit 114 Projekte Ist Eines Der Größten Und Anerkanntesten Unternehmen Der Welt Mit Umfangreichen Erfahrungen über Alle Risikoklassen Und Sektoren Sowie Ein Vorreiter Im Bereich Der Nachhaltigen Entwicklung Und -bewirtschaftung Hat Seit Der Eröffnung Seines Standorts In Deutschland 1991 Mit Einer Gesamtfläche Von Rund 16 Mio Quadratmeter Für Oder Im Kundenauftrag Akquiriert Oder Entwickelt Darunter Bekannte Objekte Wie Den Maintower Und Silberturm In Frankfurt Das Sony Center In Berlin Die Hofstatt Uptown München Und Oskar In München Das Benrather Karree Und Kö-quartier In Düsseldorf Sowie Das Postquartier Und Den Kronprinzbau In Stuttgart Derzeit Werden Von In Deutschland Im Gesamtwert Von Rund 38 Mrd Als Asset- Oder Development-manager Verwaltet Zur Verstärkung Unseres Technischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur Als Projektassistent (m/w) Des Construction Managers - Projektmanagement Für Den Standort Berlin Der Bei Der Technischen Projektentwicklung Neuer Projekte Mitwirkt Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Unterstützung Der Projektleitung In Allen Projektphasen Unterstützung Bei Der Technischen Akquisition Neuer Projekte U A Mitarbeit Bei Der Technischen Due Diligence Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Etc Mitwirkung An Operativen Projektprozessen Im Hinblick Auf Kosten Termine Und Qualität Mitwirkung Bei Vergaben Und Vertragsverhandlungen Umsetzung Der Bauverträge Kontrolle Der Ausführenden Firmen Im Hinblick Auf Mangelfreie Und Termingerechte Projekterstellung Mitwirkung Bei Der Technischen Steuerung Mieterrelevanter Belange Inkl Mieterbetreuung Mitarbeit Im Internen Und Externen Berichtswesen In Deutscher Und Englischer Sprache Als Qualifikation Setzen Wir Voraus: Technischer Hochschulabschluss Idealerweise Aus Dem Bereich Bauingenieurwesen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Projektentwicklung Ausgezeichnete Edv-kenntnisse Aller Gängigen Ms-office-produkte Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zu Ihren Stärken Zählen Ein Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Sowie Organisations- Und Kom­muni­kations­stärke Sie Arbeiten Sehr Strukturiert überzeugen Als Kompetenter Ansprechpartner Und Beherrschen Ihren Aufgabenbereich Selbständig Und Sicher Sie übernehmen Schnell Verantwortung Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - An: Bauwesen Bautechniker Engineering Construction Project Management Architekt Baubetrieb Bauökonomie Immobilienkaufmann Geprüfter Immobilienfachwirt Bauwesen Bautechniker Engineering Construction Project Management Architekt Baubetrieb Bauökonomie Immobilienkaufmann Geprüfter Immobilienfachwirt (Bau)Ingenieur Als Projektassistent (m/w) Des Construction Managers - Bauprojektmanagement Unterstützung Der Projektleitung In Allen Projektphasen Unterstützung Bei Der Technischen Akquisition Neuer Projekte U A Mitarbeit Bei Der Technischen Due Diligence Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Etc Berlin Bauwesen Bautechniker Engineering Construction Project Management Architekt Baubetrieb Bauökonomie Immobilienkaufmann Geprüfter Immobilienfachwirt

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (München)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Marketingassistenz (m/w/d)
   Josef Attenberger GmbH; Vermessungs- u.Vermarktungsmaterial (St. Wolfgang)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Brandenburg an der Havel)